Ich bin Natalie, 28 Jahre, frisch verheiratet und von Beruf Betriebsprüferin. Ich komme aus Süddeutschland und ich 

möchte Euch hier Tipps und Informationen rund ums Reisen, Dekorieren und Organisieren von Hochzeiten sowie Kochen und Backen geben. Super gerne könnt Ihr mir eine Mail schreiben und ich helfe Euch bei den Vorbereitungen einer Reise oder der Organisation Eurer Hochzeit. Einen ganz großen Teil auf meiner Seite nehmen meine Reiseberichte ein.

Ich bin in vielen Foren, egal ob zum Thema Reisen oder aber Hochzeiten unterwegs, ganz oft werden die selben Fragen gestellt oder die selben Fehler gemacht, hier möchte ich Euch beraten und Euch mit meinen Erfahrungen weiterhelfen. Ich werde immer neue Blogeinträge zu den Fragen, die Ihr mir schreibt oder die immer wieder in den Foren vorkommen erstellen.

Wer bin ich? Ich bin einfach der absolute Durchschnittsmensch. Ich verreise liebend gerne, das kann mal im günstigen Motel sein und ein anderes Mal im tollen 5 Sterneresort. Ich mache hier kostenlose Werbung, einfach weil ich davon überzeugt bin. Ich bekomme keinen Cent für die Nennung von Namen o.ä..

Ich liebe das Leben: Sport, gutes Essen, Reisen und natürlich die Familie, das steht bei mir im Mittelpunkt.

Da ich gerade frisch verheiratet bin, nimmt hier der Bereich "Hochzeiten" auch einiges an Platz ein. "Lovelife" soll genau das zeigen, ich liebe das Leben und versuche hauptsächlich Dinge zu tun, die mir Spaß machen und am Herzen liegen. 

© 2018 Natalie Betz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now